PTSV Aachen - Damen 2 - PTSV-Damen II wollen gegen TV Menden zurück in die Erfolgsspur!

von PTSV Aachen - Damen 2

Nach der schmerzhaften Niederlage beim Ligaprimus VCE Geldern sind im Spiel gegen den Tabellenvorletzten drei Punkte Pflicht, wenn man im Rennen um den Relegationsplatz weiterhin eine gute Ausgangsposition behalten möchte.

Die Gäste von der anderen Rheinseite haben zwar erst zwei Saisonsiege verbuchen können, konnten zuletzt aber mit einem Sieg in Düren und mit Satzgewinnen gegen die Ligafavoriten aus Geldern und Dormagen aufwarten. Also beileibe kein Gegner, den man im Aachener Lager unterschätzen sollte und der im Abstiegskampf selbst jeden Punkt bitter nötig hat. Im Hinspiel waren die Aachenerinnen mit 3:0 erfolgreich. Ein Ergebnis, dass man auch am Karnevalssamstag gerne wiederholen würde.

 
Gespielt wird am Samstag (13.02.) ab 19:00 Uhr in der Sporthalle „Am Höfling“ (Am Höfling 14, 52066 Aachen). Im Rahmen eines Doppelspieltages trifft die 3.Damenmannschaft des PTSV in ihrer Verbandsligabegegnung an gleicher Stelle zuvor ab 16:00 Uhr auf das Team des ART Düsseldorf.

Zurück