Verstärkung gesucht!

von Julia Batsch

Auf in die Vorbereitung zur Saison 2015/16

Nach Erreichen des Saisonziel 2014/15, Klassenerhalt Verbandsliga, hat die weibliche Erstvertretung der SG Aachen bereits das Saisonziel 2015/16 gefasst und sucht zur Umsetzung Verstärkung auf allen Positionen!

Die vergangene Saison war für die Damen 1 der SG Aachen sehr erfolgreich. Der in der Vorsaison erarbeitete Verbandsligaplatz konnte erhalten werden. Leider bleiben aber der Mannschaft einige Spielerinnen nicht erhalten, sodass Trainer Lutz Fettweis seinen Kader in allen Positionen auffüllen muss, um das Saisonziel 2015/16 - oben Mitspielen und einen der ersten 3 Tabellenplätze ergattern - zu erreichen.

Beide Diagonalspielerinnen und beide Stellerinnen verlassen die Mannschaft. Die Anzahl der Außenangreiferinnen ist auf 2 geschrumpft und die Hauptlibera möchte sich ebenfalls zurückziehen.

Trainer Lutz Fettweis bietet neben seinen über viele Jahre gesammelten Erfahrungen als Trainer in nahezu allen Spielklassen ein abwechslungsreiches Training mit einem ausgewogenen Verhältnis von Spaß und Ehrgeiz und einen harmonischen Mannschaftsstamm mit erfahrenen und motivierten Spielerinnen.

Trainiert wird Montags und Mittwochs von 20-22.15h in der KGS Am Römerhof (In den Küpperbenden). Nach der Trainingspause geht es ab dem 27.04. wieder mit dem Training los.

Solltest Du Lust haben Teil der Mannschaft zu werden, melde dich bei Lutz Fettweis (lutz-fettweis@t-online.de) und besuch uns im Training!

Wir freuen uns auf dich,

die Printen der SG Aachen

 

Zurück