motivierter Trainer für neugegründetes Herrenteam im Dürener Raum gesucht

von Dieter Telgmann

Wir, der TC Kreuzau, suchen für die neue Saison 2015 und darüber hinaus einen Trainer, der mit viel Spaß am Volleyballsport bei der Sache ist.
 
Unsere Truppe ist ein gesunder Mix aus landesligaerfahrenen Spielern und Quereinsteigern mit Potenzial im Alter von 18-34 Jahren.
Da wir uns neu formiert haben, gehen wir die neue unterste Klasse an, streben aber mittelfristig den Aufstieg in die Landesliga an, was dem Großteil von uns in der Vergangenheit schon einmal "in Eigenregie" gelungen ist, als es noch eine Bezirksklasse darunter gab.
Da der größere Teil von uns keine Volleyballgrundausbildung genossen und eher spät angefangen hat, würden wir uns sicherlich über ein geschultes Auge im Bereich Technik und Taktik freuen, denn wir sind trotz eines gewissen Grundtalents sicherlich noch nicht am Limit und lernen gerne weiter.
 
Solltest Du also über Erfahrung als Trainer in der Landesliga oder höher verfügen, oder Dir aufgrund Deines analytischen Verständnisses, Deiner Trainerausbildung im Bereich Technik und Taktik, Deiner konstruktiven Ansprache an ein Team in schwierigen Situationen, Deinem Talent Leute mitzunehmen und zu begeistern, sowie Deiner Ausrichtung ein Teamplayer zu sein und jeden Charakter richtig einzusetzen, zutrauen diese Entwicklung zu nehmen, dann bist Du genau die richtige Person für uns!
 
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann würden wir uns freuen, Dich bei einem unserer nächsten Trainings Montags oder Mittwochs zwischen 19.45h - 21.45h begrüßen zu dürfen, um einander besser kennenzulernen!
 
Zur weiteren Abstimmung bitte wenden an: Dieter Telgmann, cesamidi.telgmann@arcor.de.
Vielen Dank!

Zurück