Trainer/In für Bezirksliga gesucht

von Ruth Weisshaupt

TuRa Monschau 1904 e.V.

Wir suchen einen netten Trainer/In

In der kommenden Saison werden wir in der Bezirksliga spielen und möchten uns nach dem sicheren Klassenerhalt in diesem Jahr in der kommenden Saison im oberen Tabellenabschnitt etablieren. Unsere Mannschaft ist auf allen Positionen gut besetzt und wir Mädels wünschen uns ein abwechslungsreiches und zielorientiertes Training.

Wir sind eine lustige, motivierte und leistungsorientierte Gruppe im Alter zwischen 16-32 Jahren, die sich auch gerne mal außerhalb der Halle trifft.  

Wenn du Lust auf Volleyball hast und uns gerne trainieren möchtest, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Du kannst dich gerne bei unserer Abteilungsleiterin Melanie melden. (Melanie.Krings@web.de)  

Weitere Informationen findest du auch auf unserer Homepage www.tura-monschau.de.  

Hoffentlich bis bald!

 

Unsere Trainingszeiten:

Fr. 19-21 Uhr

Mi. 20-22 Uhr (optional)

Turnhalle Hauptschule Monschau

Zurück