PTSV Aachen - Damen 2 - PTSV-Damen II zu Gast beim Hildener AT!

von PTSV Aachen - Damen 2

Die Aachenerinnen wollen im ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres ihre Position in der Oberliga-Spitzengruppe weiter festigen. Dabei wird die Messlatte am kommenden Wochenende aber wesentlich höher liegen als noch beim letzten Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Dingden.

Das Team aus Hilden rangiert zwar derzeit „nur“ auf Platz 6 der Tabelle, doch rein punktemäßig ist der Abstand zu den zweitplatzierten PTSV-Damen mit 5 Zählern gar nicht so riesig, zumal die AT-Damen zwei Spiele gegen Mitkonkurrenten der Spitzengruppe nur knapp im Tie-Break verloren haben. Auch das Hinspiel in Aachen war – trotz des papiermäßig glatten 3:0-Endergebnisses – eine recht zähe Angelegenheit, die das PTSV-Team seinerzeit auf eine harte Geduldsprobe gestellt hatte. Im Aachener Lager ist man also gewarnt, wird den Gegner entsprechend ernst nehmen und sich darauf konzentrieren, die eigenen Stärken möglichst konsequent im Spiel durchzusetzen.

Gespielt wird am Samstag (17.01.) ab 18:00 Uhr in der Sporthalle „Dr. Ellen Wiederhold“ (Pungshausstraße, 40724 Hilden).

Zurück